• Jobs Job bei VeriTreff GmbH

VeriTreff GmbH

Dresden

Personalwesen

Dresden

Personalreferent (m/w) VeriTreff GmbH Dresden Verantwortlich für Personalentwicklung, Personalbetreuung und – information; Durchführung von Mitarbeitergesprächen und –beurteilungen; Umsetzung und Begleitung des betrieblichen Vorschlagswesens.

Als Etabliertes Und International Führendes Unternehmen Im Prestigesegment Suchen Wir Für Den Standort Dresden Den   Personalreferent (m/w) Für Personal- Und Organisationsentwicklung Aufgaben Verantwortlich Für Personalentwicklung Personalbetreuung Und - Information Durchführung Von Mitarbeitergesprächen Und -beurteilungen Umsetzung Und Begleitung Des Betrieblichen Vorschlagswesens Einführung Des Gesundheits- Und Wiedereingliederungsmanagement Erarbeitung Von Statistiken Und Auswertungen Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium (fokus Personal Und Organisation) Oder Vergleichbare Ausbildung Ada Schein Erwünscht Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In ähnlicher Tätigkeit In Produzierendem Betrieb Profunde Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Weitere Sprachen Von Vorteil Gute Ms-office Kenntnisse Sie Sind In Der Lage Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Und Verfügen über Einen Hohen Grad An Kommunikationsfähigkeit Und Motivierendem Teamgeist Belastbarkeit Und Flexibilität Ihr Strukturiertes Und Proaktives Arbeitsverhalten Verbunden Mit Diplomatischem Geschick Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Karriereentwicklung Mit Attraktiven Anstellungsbedingungen In Einem Interna­tional Renommierten Unternehmen Mit Hervorragendem Betriebsklima Bitte Unterbreiten Sie Ihre Bewerbung In Elektronischer Form Per E-mail An Chiffre3645810@dv-treffde Absolute Diskretion Wird Garantiert Es Werden Nur Direktbewerbungen Berücksichtigt Personalreferent (m/w) Verantwortlich Für Personalentwicklung Personalbetreuung Und – Information Durchführung Von Mitarbeitergesprächen Und –beurteilungen Umsetzung Und Begleitung Des Betrieblichen Vorschlagswesens Dresden

Leiter IT- / Prozess- und Projektmanagement (m/w)
   VeriTreff GmbH (Ruhrgebiet)

Marketing- und Retail Controlling (m/w)
   VeriTreff GmbH (Dresden)

Store Manager (m/w)
   VeriTreff GmbH (Stuttgart)

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Speyer)

Mitarbeiter Verladelogistik (m/w/d) im 4-Schicht-Betrieb
   Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Auerberg)